UPDATE: Serverausfall Exchange DE2 wegen Blitzschlag

Sehr geehrte Kunden,

wir haben soeben die Einrichtung der Exchange Konten abgeschlossen. Alle Mailboxen sind nun wieder online, eMails können wieder versendet und empfangen werden.
Morgen werden wir mit der Rücksicherung der Daten beginnen. Unser Backup umfasst eMails, Kontakte, Kalendereinträge, Aufgaben und Notizen. Die Mailboxen müssen von uns Stück für Stück zurückgesichert werden. Auf Grund der Größe einzelner Mailboxen wird dieser Prozess voraussichtlich die ganze nächste Woche in Anspruch nehmen.
Sollte Ihnen ein eigenes PST Backup vorliegen können Sie dies eigenständig mittels Outlook-Import einspielen.

Wir bitten Sie uns jedoch dringend zu informieren, wenn Sie selbst Ihr Backup zurückspielen. Wir müssen Ihr Postfach in diesem Fall für den Recovery Prozess ausplanen. Erfolgt dies nicht werden alle Daten überschrieben und es kann zu Synchronisierungsfehlern kommen!

Aus gegeben Anlass möchten wir Ihnen im Folgenden nochmals die neuen Serveradressen mitteilen:

Die Adresse des Exchange-Servers lautet: jupitercloud.exchange
Die EWS Adresse(für Outlook 2016 auf einem Max) lautet: https://jupitercloud.exchange/EWS/Exchange.asmx

Die OWA-Adresse lautet: https://exchange.jupitercloud.de/owa
Die Adresse des ActiveSync Servers (zur Einrichtung Ihres mobilen Endgeräts) lautet: exchange.jupitercloud.de

Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen!
Sollten Sie weitere Fragen haben stehen wir gerne zur Verfügung.


Sonntag, Juli 9, 2017

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