Geplante Wartungsarbeiten am 21.12.2017 [EXCHANGE]

Sehr geehrte Kunden,

heute erreichte uns die Nachricht des Herstellers unserer USV (System zur unterbrechnungsfreien Stromversorgung der Server) über ein wichtiges Softwareupdate.
Da wir das Update als kritisch einschätzen, möchten wir dies noch vor Beginn der Weihnachtsfeiertag durchführen. Eine Terminabsprache mit dem Hersteller ist bereits erfolgt. Die Durchführung des Updates kann in der Nacht vom 21.12. auf den 22.12. erfolgen.

Was bedeutet dies für Sie?
Aus Sicherheitsgründen werden wir alle Systeme am Standort herunterfahren und während der Wartung vom Stromnetz trennen. Für die Durchführung sind ca. 45 Minuten veranschlagt.
Während dieser Zeit werden Ihre Mailboxen sowie unser Kundencenter nicht erreichbar sein. Alle eMails, welche in dieser Zeit an Sie versendet werden, werden durch unser Mail-Delivery-Network zwischengespeichert und im Anschluss zugestellt. Es kommt zu keinem Daten- oder eMail-Verlust.

Die Wartung ist für den folgenden Termin angesetzt:
Begin: 21.12.2017 22:00 Uhr MEZ
Geplantes Ende: 22.12.2017 1:00 Uhr MEZ
Erwartete Downtime der Services: 21.12.2017 22:45 Uhr MEZ bis 21.12.2017 23:30 Uhr MEZ

Die Downtime der Systeme wurde von uns auf einen Zeitraum außerhalb der Hauptservice-Zeiten gelegt, sodass es zu möglichst geringen Einschränkungen für Sie kommt.

Nach Abschluss der Arbeiten werden wir Sie nochmals informieren.
Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang auch unseren Ticker im SlackChannel unter https://chat.jupitercloud.de/channel/maintenance

Für die Kurzfristigkeit der Ankündigung bitten wir um Entschuldigung.
Um einen reibungslosen Betrieb der Systeme zu gewährleisten ist das durchzuführende Software-Update jedoch äußerst wichtig.

Sollten Sie Fragen haben stehen wir gerne zur Verfügung.



Montagtag, Dezember 18, 2017

« Back

Copyright © 2020 JupiterCLOUD. Webhod Networks. All Rights Reserved.